Weiterlesen...Liebe Skiclub-Mitglieder,

am kommenden Sonntag den 02.07.2017 fahren wir wieder nach Immenstadt zum Wasserskifahren. Treffpunkt/Abfahrt ist wie immer um 8 Uhr am Eisstadionparkplatz, wir haben den Lift von 10-12 Uhr gemietet. Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Kinder (natürlich mit Eltern) aber auch einige Jugendliche mit dabei wären, wer Lust und Laune hat kann ja den Nachmittag auch noch dort auf der Anlage/Wiese verbringen.

Eure Vorstandschaft

Auch heuer bietet der Skiclub Peiting nach den Sommerferien wieder Trainingsmöglichkeiten in der Halle für verschiedene Altersgruppen an. Von den jüngsten Kindern ab fünf Jahren bis hin zu den Senioren gibt es für jeden eine geeignete Gymnastikgruppe.

Neu ist: Für Kinder gibt es ab dieser Saison 2 Gymnastikgruppen am Donnerstag, die Gymnastik am Dienstag um 17 Uhr in der Schulturnhalle findet nicht mehr statt!!!

Übersicht:

- Die männlichen Senioren trainieren dienstags ab 20 Uhr in der Schulturnhalle mit Gerd Drexler. Beginn: 20.09.2016

- Mittwochs wird ab 20 Uhr in der Dreifachturnhalle ein ausgewogenes Fitnessprogramm für die Damen mit Hilde Heiserer angeboten. Beginn 14.09.2016

- Die 5-jährigen bis zu den Erstklässlern werden immer donnerstags von 17 Uhr bis 18.15 Uhr durch Melanie Schwaiger in der Dreifachturnhalle an den Skisport herangeführt. Beginn 22.09.2016

- Zeitgleich am Donnerstag von 17 Uhr bis 18.30 Uhr trainiert Patricia Heiss die Skifahrer ab der zweitenn Klasse. Hier ist die Gruppe vom Dienstag herzlich willkommen! Beginn 22.09.2016

 

Liebe Mitglieder!

Zur Information an Euch:


Unsere Hauptversammlung, die alljährlich im November stattfindet, wird nach der Wintersaison, im Frühjahr 2015 durchgeführt.
Da in dieser Versammlung turnusmäßig Neuwahlen anstehen, hoffen wir in der gewonnenen Zeit einen Nachfolger für Helmut Baarfüßer zu finden.
Er wird sein Amt als 1. Vorsitzender nach 4 Jahren niederlegen. Da sich aber bisher leider noch kein Nachfolger gefunden hat, hoffen wir bis dahin auf Eure Vorschläge, Eure Mithilfe und Ideen, den Verein Skiclub Peiting weiter zu führen.
Bitte meldet euch wenn jemand einen Vorschlag hat unter:

Helmut Baarfüßer  08861/9307911 oder
Heidi Meßmer       08861/2597959

Eure Vorstandschaft


Hallo,

im Anhang findet ihr die Termine der Alpinen für die Saison 2014/2015


Viel Spaß und einen verletzungsfreien Winter wünscht Euch
Euer Skiclubteam

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Alpine Termine 14_15.pdf)Alpine Termine 14_15.pdf[ ]36 KB