Wie jedes Jahr ist auch die Skiclub -Radlsaison mit dem legendären Abschlussrennen zu Ende gegangen. Der Wettergott war uns mehr als gnädig und hat uns einen tollen Tag beschert. Das Los stellt jeweils ein Team aus 2 Fahrern zusammen, die im direkten Vergleich gegen ein 2. Team an den Start gehen.

Egal ob 2 Erwachsene, Klein und Groß, oder 2 Radlkids…..eine reelle Chance auf den Sieg hat jeder, da die Kinderstrecke etwas verkürzt ist. In einem spannenden Finale haben sich Pius Salzmann und Lorenz Rohrmoser gegen Moritz und Christian Seelos durchgesetzt.  Auch alle anderen Teilnehmer haben in mind. 2 Läufen (Vorrunden- und Hoffnungslauf) ihr Können unter Beweis stellen dürfen.

Teilgenommen haben viele SkiclubKids, Eltern, Trainer, einfach jeder der Lust und Zeit hatte. Was für ein schönes, sportliches und lustiges Abschussevent unserer Radsaison.

Danke an alle Teilnehmer und Helfer.