Am 23.09.2023 fand zum 7.Mal das Run & Bike Event in Peiting statt. Bei diesem Wettkampf rund um den Schlammweiher handelt es sich um einen 2er-Staffelsprint, bei dem die Läufer/innen & Biker/innen abwechselnd ihre Runden absolvierten. Nach jeder Runde wurde auf den Teampartner/in gewechselt. Sämtliche Strecken führten über Wiesen – und Waldboden, sowie auf Forstwegen, die für jedermann geeignet waren. Je nach Alter wurde die entsprechende Anzahl an Runden bewältigt. Pünktlich zum Start um 13 Uhr strahlte die Sonne mit den Teilnehmer/innen um die Wette.

Die Ergebnisse findet ihr auf unserer Homepage unter dem gleichnamigen Reiter.

Nach einem erfolgreichen Wettkampf erhielten alle Teilnehmer/innen ein Handtuch als Teilnehmergeschenk. Die Teilnehmer/innen der Klassen Bambini bis Schüler II erhielten zusätzlich eine Medaille. Ab der Schülerklasse gab es Sachpreise für die Platzierten.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Die Spenden aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf i.H.v. 440,90 € wurden an den Ort Bad Bayersoien gespendet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfer/innen für die super Unterstützung und natürlich auch bei unseren nachfolgend genannten Sponsoren.

Sportliche Grüße von der Vorstandschaft des SC Peiting

Tretlager Burggen
Radlstall Hans Welscher
Glaserei Huber Schongau
Huber Cars Oderding
Markt Apotheke
Schönegger Käsealm
Raiffeisen Bank
Bäckerei Sesar
Gasthaus Zechenschenke
EPT
Metzgerei Schmaußer
Fa. Eirenschmalz Schwabsoien
Sprenger’s Sportland
Optik Obermeier
Uhren Optik Weiß
Alpina
Ziener